F R I E N D S  &  Gifts
 

Blumen von Bloomon  
Zum Tag 9 meiner letzten #30daysofhappiness Challenge gibt's hier einen frisch vom Feld gepflückten Blumenstrauß und die passende Vase dazu geschenkt.
Ich bin einfach nur totaler Fan von Bloomen da die Sträuße aussehen, wie die von meiner Oma aus dem Garten früher. Und halten tun sie mindestens 2 Wochen und das grenzt schon an ein Wunder.

Methode #9   Besorge Blumen für jemanden, den du schätzt.

 

nartu – Pflegeserie für Yoginis
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Körperöl Ginger.  Am Ende des Savasana kitzelt es sich richtig wach.


Samirah Aljunied, Hatha Yoga & Yoga für Kinder & Jugendliche (AYA), WI


Sibylle Eicken, Yoga-Teacher RYT, Yogamarket, Bern


Tim Bertko, Personal Trainer, Berlin

Young-Ho Kim, My 1st Yoga Teacher, Inside Yoga, Frankfurt


Young-Ho Kim is also founder of TINT. 
Which stands for "There is no try." Whatever you do, you do with passion and awareness. Without excuse or exception. This philosophy wrapped in a platform is TINT. A non-subscription based online platform that will change the world's approach to yoga by connecting dedicated teachers with dedicated students at scale. 


Jang-Ho Kim, My 2nd Yoga Teacher, NOW YOGA, Wiesbaden


Mit Zutaten der KoRo-Drogerie backe ich mein handgemachtes Granola:


KLARHEIT ® | Life-Coach + Kalender |
Der A5-Organizer für mehr Struktur und Fokus im Alltag


no excuses , Cross Fit , Yoga, Gym, Berlin